PRESSEMITTEILUNG

Die Die fachärztliche Versorgung „Hals-Nasen-Ohren“ bleibt in Treuchtlingen erhalten.

Liebe Patientinnen und Patienten,

ab 1. April 2020 werde ich, Dr. med. Tobias Stützer die HNO- Praxis meiner Mutter Frau Dr. med. Elisabeth Stützer weiterführen. Nach mehr als 10 Jahren in der HNO- Abteilung der Universität Erlangen freue ich mich nun sehr auf meine neuen Aufgaben in Treuchtlingen. Mein Leistungsspektrum umfasst die komplette konservative HNO-ärztliche Diagnostik und Therapie im Kinder- und Erwachsenenalter. Zusätzliche Angebote sind: spezielle Hör- Tinnitus und Gleichgewichtsmethoden, Allergologie, Ultraschall und Schlafmedizin, Psychosomatik und Osteopathie sowie ambulante Operationen. 

Tägliche Öffnungszeiten, 8:00 – 12:00 Uhr und Mo, Di, Do: 14:00 – 18:00 Uhr

Ich bitte um Terminvereinbarungen! Termine während der Corona-Krise entnehmen Sie bitte meiner Telefonansage. Ich möchte mich bei den nachfolgenden Firmen herzlich bedanken, die mir in der kurzen Zeit und unter Corona-Bedingungen entsprechend der Möglichkeiten und Vorschriften geholfen haben. Firma Neumann, Treuchtlingen – Reparaturen rund ums Haus, Firma Derkacz, Treuchtlingen – Glaserei, Firma Stöhr, Treuchtlingen /Auernheim –  Schreinerei, Firma Lamm, Treuchtlingen/ Möhren – Malerei,  und der Werbeagentur Studios Höttingen.

Ihr Dr. Med. Tobias Stützer